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Erfahrung mit 1 und 1 DSL von Sandy Campos
Eintrag vom 24.06.2008
1 Und 1 ist eine einzige Katastophe. Ich habe 5 Domains bei 1 und 1.
- Einen zusätzlichen Geschäfts-Anschluss habe ich beantragt. (Andere Adresse, eindeutig Mitgeteilt.)
- Der Techniker sowie Anschluss wurde an die private Anschrift geschickt.
- Anruf bei Eins und Eins (kostenpflichtig) Dauer 20 min um alles abzuklären.
- Der Vertrag wurde Rückgängig gemacht.
- Eins und Eins haben meine Adresse geändert und den Vertrag rückgängig gemacht, mit dem Versprechen es neu Anzulegen und mir zügig in meinen Geschäftsraum INTERNET UND TELEFON zu installieren. Nach 3 Wochen passierte nichts, außer dass ich eine Rechnung für die Harware bekam, mit dem Hinweis die Harwarebox zurück zu schicken, sonst würde mir die Box in Rechnung gestellt.
- Erneut einen Anruf (kostenpflichtig) von ca 25 min.
- Hardware Box vorsichtshalber zurückgeschickt.
- Nach 2 Wochen wurden 188 Euro vom Konto abgebucht (Hardware berechnung)
- Erneute einen Anruf (kostenpflichtig) von ca 15 min.
1 und 1 meinte Rückbuchung würde in ca 1-2 Tagen passieren
Nach 3 Wochen wartete ich immer noch auf eine Rückbuchung
- Erneut angerufen wieder kostenpflichtig und dazu noch einen unverschämten Mitarbeiter am Telefon, der mir das selbe erzählt : 1 - 2 Tage müsste das Geld auf dem Konto sein.
Ich erwähnte dass mir dies bereits vor 3 Wochen sagte, seine Antwort: " Haben sie mir zugehört?? Sie bekommen das Geld in 1-2 Tagen.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!! Die Berater sind unverschämt und unfreundlich und obwohl der Fehler an Ihnen lag, geben sie einem das Gefühl als wäre man selbst schuld und blöd!!!!
Ich suche nun nach einem Provider wo ich meine 5 Domains umziehen kann.
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- Einen zusätzlichen Geschäfts-Anschluss habe ich beantragt. (Andere Adresse, eindeutig Mitgeteilt.)
- Der Techniker sowie Anschluss wurde an die private Anschrift geschickt.
- Anruf bei Eins und Eins (kostenpflichtig) Dauer 20 min um alles abzuklären.
- Der Vertrag wurde Rückgängig gemacht.
- Eins und Eins haben meine Adresse geändert und den Vertrag rückgängig gemacht, mit dem Versprechen es neu Anzulegen und mir zügig in meinen Geschäftsraum INTERNET UND TELEFON zu installieren. Nach 3 Wochen passierte nichts, außer dass ich eine Rechnung für die Harware bekam, mit dem Hinweis die Harwarebox zurück zu schicken, sonst würde mir die Box in Rechnung gestellt.
- Erneut einen Anruf (kostenpflichtig) von ca 25 min.
- Hardware Box vorsichtshalber zurückgeschickt.
- Nach 2 Wochen wurden 188 Euro vom Konto abgebucht (Hardware berechnung)
- Erneute einen Anruf (kostenpflichtig) von ca 15 min.
1 und 1 meinte Rückbuchung würde in ca 1-2 Tagen passieren
Nach 3 Wochen wartete ich immer noch auf eine Rückbuchung
- Erneut angerufen wieder kostenpflichtig und dazu noch einen unverschämten Mitarbeiter am Telefon, der mir das selbe erzählt : 1 - 2 Tage müsste das Geld auf dem Konto sein.
Ich erwähnte dass mir dies bereits vor 3 Wochen sagte, seine Antwort: " Haben sie mir zugehört?? Sie bekommen das Geld in 1-2 Tagen.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!! Die Berater sind unverschämt und unfreundlich und obwohl der Fehler an Ihnen lag, geben sie einem das Gefühl als wäre man selbst schuld und blöd!!!!
Ich suche nun nach einem Provider wo ich meine 5 Domains umziehen kann.
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