Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit T Home dsl
Erfahrung mit T Home DSL von Michele Diedrichsen
Eintrag vom 10.04.2007
Ach herrjeeee T-Online......wo fange ich denn da bloss an? Vor einem 3/4 Jahr habe wollte ich meinen Internet über einen anderen Anbieter beziehen. Leider hatte ich, anstatt meinen Flatrate-Tarif auf Call by Call umzustellen, den ganzen Vertrag gekündigt. Glücklicherweise fiel mir dies nach 4 Tagen auf (besser spät, als nie) und ich rief bei T-Online an. Mitlerweile hatte sich auch die Flatrate, des anderen Anbieters in Wohlgefallen aufgelöst, da diese doch noch versteckte Kosten beinhaltete, über die ich nicht aufgeklärt wurde!
Ich hatte dann bei T-Home auch gleich einen sehr NETTEN Mitarbeiter am Telefon, der mir versicherte, dass er alles rückgängig gemacht hätte und meine Kündigung noch nicht aktiv geworden sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, denn ich würde mich, nach wie vor, über meine DSL-Flatrate einwäheln.
Puhhhhh.....nochmal gutgegangen...dachte ich!!!!!!! Bis ich dann meine nächste T-Online Rechnung bekam. 350€ für Internetnutzung! Juhu, da freut sich das Gemüt!
Und ab diesem Zeitpunkt ging der Stress los......plötzlich hat sich keiner mehr zuständig gefühlt. Ich wurde permanent weiter verbunden, um mir dann doch wieder anhören zu müssen, dass die jeweilige Person DAFÜR leider nicht zuständig sei.
Willkommen im Zeitalter der Telefonhotlines, wo jedermann ein nettes Stimmchen, aber keine Ahnung hat!!!!!
Nach einem halben Jahr ständiger Telefonate zu T-Online, diverser Briefe etc., hatte ich endlich eine Dame am Apparat, die mein Problem zu verstehen schien. Wahrscheinlich habe ich ihr auch mit Nachdruck deutlich gemacht, dass ich meinen Anschluss kündigen werde, wenn dies nun nicht endlich aus der Welt geschafft würde..........und siehe da......bei der nächsten rechnung, erhielt ich eine Gutschrift!
Und das schimpft sich Service!!!!!!! 6 Monate....okay....andere Leute warten noch viel länger, aber haben wir das nötig? Nötig in einem Zeitalter, wo es so viele Anbieter gibt, die a) einen besseren Service haben und b) kostengünstiger sind?
NEIN!
Mitlerweile habe ich T-Online den Rücken gekehrt und bin mit meinem neuen Anbieter sehr zufrieden und spare noch dazu bares Geld!
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Ich hatte dann bei T-Home auch gleich einen sehr NETTEN Mitarbeiter am Telefon, der mir versicherte, dass er alles rückgängig gemacht hätte und meine Kündigung noch nicht aktiv geworden sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, denn ich würde mich, nach wie vor, über meine DSL-Flatrate einwäheln.
Puhhhhh.....nochmal gutgegangen...dachte ich!!!!!!! Bis ich dann meine nächste T-Online Rechnung bekam. 350€ für Internetnutzung! Juhu, da freut sich das Gemüt!
Und ab diesem Zeitpunkt ging der Stress los......plötzlich hat sich keiner mehr zuständig gefühlt. Ich wurde permanent weiter verbunden, um mir dann doch wieder anhören zu müssen, dass die jeweilige Person DAFÜR leider nicht zuständig sei.
Willkommen im Zeitalter der Telefonhotlines, wo jedermann ein nettes Stimmchen, aber keine Ahnung hat!!!!!
Nach einem halben Jahr ständiger Telefonate zu T-Online, diverser Briefe etc., hatte ich endlich eine Dame am Apparat, die mein Problem zu verstehen schien. Wahrscheinlich habe ich ihr auch mit Nachdruck deutlich gemacht, dass ich meinen Anschluss kündigen werde, wenn dies nun nicht endlich aus der Welt geschafft würde..........und siehe da......bei der nächsten rechnung, erhielt ich eine Gutschrift!
Und das schimpft sich Service!!!!!!! 6 Monate....okay....andere Leute warten noch viel länger, aber haben wir das nötig? Nötig in einem Zeitalter, wo es so viele Anbieter gibt, die a) einen besseren Service haben und b) kostengünstiger sind?
NEIN!
Mitlerweile habe ich T-Online den Rücken gekehrt und bin mit meinem neuen Anbieter sehr zufrieden und spare noch dazu bares Geld!
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden