Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit Freenet dsl
Erfahrung mit Freenet DSL von Sabine Ehrenberg
Eintrag vom 03.04.2008
Seit Februar 2008 nur Ärger mit der Freenet AG und dem Service: Durch fehlende Zugangsdaten und Schlamperei der Service-Abteilung war mein Telefon 7 Wochen nicht erreichbar. Mails und Briefe werden einfach ignoriert, meine Kosten werden nicht brücksichtigt. Das war passiert: Zum 1.2.2008 sollte mein Vertrag auf Freenet komplett umgestellt werden. 7 Wochen war dann aber mein Festnetzanschluß nicht erreichbar, da Freenet mir keine Zugangsdaten geschickt hat. Normale Briefe und e-mails mit der Schilderung meines Problems wurden einfah ignoriert. Erst nach mehreren Einschreibbriefen, in denen ich nicht nur mit einem Anwalt, sondern auch mit fristloser Kündigung wegen einseitigem Vertragsbruch gedroht hatte, hat Freenet sich endlich gerührt und die Zugangsdaten geschickt. Aber: Sie hatten "vergesssen" meine alte Internet-Telefonnummer zu löschen, so dass ich immer noch nicht erreichbar war. Nach erneutem Einschreiben wurde das dann endlich auch behoben.
Die Kosten, die mir alleine durch die Einschreiben entstanden sind, belaufen sich mittlerweile auf mehrere zig-Euro, vom Imageschaden der Computeransage:"der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar...." mal ganz abgesehen.
Trotz Telefon-Flatrate ist der Freenet Service nur richtig teuer zu erreichen!
Meine Forderung nach Kostenerstattung wurde als "nicht begründet" abgewiesen. Also, wer sich richtig ärgern möchte: Auf zu freenet!!
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Die Kosten, die mir alleine durch die Einschreiben entstanden sind, belaufen sich mittlerweile auf mehrere zig-Euro, vom Imageschaden der Computeransage:"der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar...." mal ganz abgesehen.
Trotz Telefon-Flatrate ist der Freenet Service nur richtig teuer zu erreichen!
Meine Forderung nach Kostenerstattung wurde als "nicht begründet" abgewiesen. Also, wer sich richtig ärgern möchte: Auf zu freenet!!
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden