Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit O2 dsl
Erfahrung mit O2 DSL von micha
Eintrag vom 17.08.2007
:shock: wir haben jetzt seit genau 4 Wochen keine Verbindung mehr!!!
Keine Telefonverbindung, kein DSL!!! Der O2_Router versucht seit 4 Wochen eine Verbindung aufzubauen....nix!
Der Anschluss wurde Anfang Februar freigeschaltet, kein Problem.
Nach ca 1 Woche fiel er zum ersten mal aus...reset und an-/ausschalten brachte nichts, also die Hotline angerufen, nach 5 Tagen war dann alles wieder ok.
Danach immer mal wieder kleinere Störungen die durch reset behoben werden konnten.
Aber seit dem 20.07.2007, geht gar nichts mehr...
O2 wurde vor 4 Wochen informiert, sie schickten einen Techniker, der feststellen sollte, ob die Leitung in der Wohnung plötzlich verschmort war oder der Router seinen Geist aufgegeben hatte. Wie erwartet, war alles ok.
Dann (nach 2Wochen!!!) kam dann der Telekom-Techniker, seine Worte: Signal kommt nicht synchron an, ich muss draußen zum Schaltkasten, in 1 Stunde steht die Leitung.
1 Stunde ist bei der TKom ganz schön lange....
Bis jetzt ist die Leitung immer noch tot.
Von der O2 Hotline immer nur die Antwort,: wir können hier nichts machen, wir wissen nichr wie lange es noch dauert, rufen Sie in 48 Stunden noch mal an...
Sie haben gesagt, sie würden uns eine Gutschrift geben, aber mir wäre ein funktionierender Anschluss lieber....
Bei einem anderen Anbieter, der auch auf die Telekom angewiesenist, gibt es wahrscheinlich das gleiche Problem.
Also, wenn jemand auf das Telefon oder die DSL-Leitung angewiesen ist, kann solch ein Anschluss nicht empfohlen werden, da die Telekom ja anscheinend jederzeit die Leitung kappen kann, ohne größere Probleme zu bekommen. Hat das System?
Oder lügt O2? :?
Hat jemand Ideen oder Vorschläge?
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Keine Telefonverbindung, kein DSL!!! Der O2_Router versucht seit 4 Wochen eine Verbindung aufzubauen....nix!
Der Anschluss wurde Anfang Februar freigeschaltet, kein Problem.
Nach ca 1 Woche fiel er zum ersten mal aus...reset und an-/ausschalten brachte nichts, also die Hotline angerufen, nach 5 Tagen war dann alles wieder ok.
Danach immer mal wieder kleinere Störungen die durch reset behoben werden konnten.
Aber seit dem 20.07.2007, geht gar nichts mehr...
O2 wurde vor 4 Wochen informiert, sie schickten einen Techniker, der feststellen sollte, ob die Leitung in der Wohnung plötzlich verschmort war oder der Router seinen Geist aufgegeben hatte. Wie erwartet, war alles ok.
Dann (nach 2Wochen!!!) kam dann der Telekom-Techniker, seine Worte: Signal kommt nicht synchron an, ich muss draußen zum Schaltkasten, in 1 Stunde steht die Leitung.
1 Stunde ist bei der TKom ganz schön lange....
Bis jetzt ist die Leitung immer noch tot.
Von der O2 Hotline immer nur die Antwort,: wir können hier nichts machen, wir wissen nichr wie lange es noch dauert, rufen Sie in 48 Stunden noch mal an...
Sie haben gesagt, sie würden uns eine Gutschrift geben, aber mir wäre ein funktionierender Anschluss lieber....
Bei einem anderen Anbieter, der auch auf die Telekom angewiesenist, gibt es wahrscheinlich das gleiche Problem.
Also, wenn jemand auf das Telefon oder die DSL-Leitung angewiesen ist, kann solch ein Anschluss nicht empfohlen werden, da die Telekom ja anscheinend jederzeit die Leitung kappen kann, ohne größere Probleme zu bekommen. Hat das System?
Oder lügt O2? :?
Hat jemand Ideen oder Vorschläge?
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden