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Erfahrung mit 1 und 1 DSL von Jürgen Timm
Eintrag vom 10.05.2007
Zum Thema Erreichbarkeit eines Eins und Eins Kunden:
Habe Kombi Deutsche Telekom-Festnetz und Eins und Eins 3DSL. In meiner Praxis kommen keine Anrufe VoiP (d.h. über Internet-Knoten zurück ins Telekopm-Festnetz) an. Nur reine Festnetz-Anrufe kommen an. Nach Prüfung der Telekom liegt der Fehler in der Übermittlung der Eins und Eins Firma. Da dieser Zustand geschäftsschädigend ist, werde ich 1&1, mit denen ich 6 Jahre keine Schwierigkeiten hatte jetzt zivil verklagen, nachdem die übliche und schwer erreichbare Call-Center "Technik" - Hilfe keine Abhilfe brachte. Erfreuen Sie sich wenn noch möglich an der guten und Gratis- Erreichbarkeit der Telekom, statt über die Warteschlange der total überforderten Eins und Eins Gesellschaft und bleiben Sie mit dem gesamten Equipment bei einem Anbieter. Bei Störungen protokollieren Sie jede Support-Nachfrage und legen Sie die Ereignis-Liste der Fritz-Box dazu,
Guter Rat!!!
Nachtrag
Auf meine verstärkte Nachfrage kümmerte sich die "1und 1" Technik kompetent und sehr freundlich um mein individuelles Problem. Sie rufen auch zurück oder bieten Ihren e-mail-Support an. Fazit: Sie brauchen genug Sachkenntnis und evt. den "Cerves" - Techniker der bei der Installation von DSL hilft. Deshalb möchte ich mein vorschnelles Urteil zurückziehen und auch Eins und Eins als interessanten Provider vorschlagen.
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Habe Kombi Deutsche Telekom-Festnetz und Eins und Eins 3DSL. In meiner Praxis kommen keine Anrufe VoiP (d.h. über Internet-Knoten zurück ins Telekopm-Festnetz) an. Nur reine Festnetz-Anrufe kommen an. Nach Prüfung der Telekom liegt der Fehler in der Übermittlung der Eins und Eins Firma. Da dieser Zustand geschäftsschädigend ist, werde ich 1&1, mit denen ich 6 Jahre keine Schwierigkeiten hatte jetzt zivil verklagen, nachdem die übliche und schwer erreichbare Call-Center "Technik" - Hilfe keine Abhilfe brachte. Erfreuen Sie sich wenn noch möglich an der guten und Gratis- Erreichbarkeit der Telekom, statt über die Warteschlange der total überforderten Eins und Eins Gesellschaft und bleiben Sie mit dem gesamten Equipment bei einem Anbieter. Bei Störungen protokollieren Sie jede Support-Nachfrage und legen Sie die Ereignis-Liste der Fritz-Box dazu,
Guter Rat!!!
Nachtrag
Auf meine verstärkte Nachfrage kümmerte sich die "1und 1" Technik kompetent und sehr freundlich um mein individuelles Problem. Sie rufen auch zurück oder bieten Ihren e-mail-Support an. Fazit: Sie brauchen genug Sachkenntnis und evt. den "Cerves" - Techniker der bei der Installation von DSL hilft. Deshalb möchte ich mein vorschnelles Urteil zurückziehen und auch Eins und Eins als interessanten Provider vorschlagen.
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