Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit 1 und 1 dsl
Erfahrung mit 1 und 1 DSL von Cornelia Talmon-Gros
Eintrag vom 29.10.2008
Danke, lieber Andreas F.H. Reisch, dass Du einen so langen Bericht über Deine (Negativ-) Erfahrungen über
1 & 1 geschrieben hast.
Bei mir hat nämlich die Zermürbungstaktik von 1 & 1 gewirkt, ich sitze hier starr wie ein Kaninchen vor der Schlange und bin froh, dass hier alles einigermaßen funktioniert. Mein DSL-Anschluss sollte am 06.10. von
1 & 1 geschschaltet werden und just an diesem Tag war dann alles tot, Fax., Telefon und Internet. Ich konnte nur noch via Mobiltelefon mit 1 & 1 kommunizieren, nach
ca. 20 minütiger Dauer bis endlich ein lebender Gesprächspartner am anderen Ende war wurde mir dreizehn ( !!!!!!) Tage lang gesagt, mann wisse eigentlich nicht wirklich was die Ursache sei, man kümmere sich darum.
Warum nicht gleich diese Aussage auch auf Band ???
Weiß eigentlich ein Mensch was das bedeutet dreizehn
Tage nicht arbeiten zu können ? Ausfall immens !
Dreizehn Tage nur über Brief oder Mobiltelefon zu kommunizieren ? Rechnung stieg ins Uferlose !
Eigener Techniker hier vor Ort um eventuelle Fehlerquellen auszuschliessen : Kosten.
Nach 14 Tagen war ich dann wieder im Leben um dann eine
e-mail zu erhalten: Bezüglich Ihrer Nachricht vom 06.10.
teilen wir mit, dass wir aufgrund der momentanen großen Nachfrage nach unseren Produkten Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden. Ha !
Rein rechnerisch müsste ich die nächsten fünf Jahre bei diesem Anbieter bleiben um die mir entstandenen Kosten und Ausfälle zu generieren.
Finger weg von 1 & 1 !
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
1 & 1 geschrieben hast.
Bei mir hat nämlich die Zermürbungstaktik von 1 & 1 gewirkt, ich sitze hier starr wie ein Kaninchen vor der Schlange und bin froh, dass hier alles einigermaßen funktioniert. Mein DSL-Anschluss sollte am 06.10. von
1 & 1 geschschaltet werden und just an diesem Tag war dann alles tot, Fax., Telefon und Internet. Ich konnte nur noch via Mobiltelefon mit 1 & 1 kommunizieren, nach
ca. 20 minütiger Dauer bis endlich ein lebender Gesprächspartner am anderen Ende war wurde mir dreizehn ( !!!!!!) Tage lang gesagt, mann wisse eigentlich nicht wirklich was die Ursache sei, man kümmere sich darum.
Warum nicht gleich diese Aussage auch auf Band ???
Weiß eigentlich ein Mensch was das bedeutet dreizehn
Tage nicht arbeiten zu können ? Ausfall immens !
Dreizehn Tage nur über Brief oder Mobiltelefon zu kommunizieren ? Rechnung stieg ins Uferlose !
Eigener Techniker hier vor Ort um eventuelle Fehlerquellen auszuschliessen : Kosten.
Nach 14 Tagen war ich dann wieder im Leben um dann eine
e-mail zu erhalten: Bezüglich Ihrer Nachricht vom 06.10.
teilen wir mit, dass wir aufgrund der momentanen großen Nachfrage nach unseren Produkten Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden. Ha !
Rein rechnerisch müsste ich die nächsten fünf Jahre bei diesem Anbieter bleiben um die mir entstandenen Kosten und Ausfälle zu generieren.
Finger weg von 1 & 1 !
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden