Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit 1 und 1 dsl
Erfahrung mit 1 und 1 DSL von Steven Craig
Eintrag vom 05.12.2008
Leider gehöre ich auch zu den Geprellten. Auf einmal war es nicht mehr möglich zu telefonieren. Nach mehreren, kostenpflichtigen und kostspieligen Telefonaten stellte sich heraus, dass das Modem kaputt ist. Es wurde ein anderes geschickt und das Einrichten war wieder nur mit teuren Telefonaten möglich. Dann kam die Rechnung! Uferlos! Habe nicht bezahlt und prompt wurde alles abgeschaltet. ASo habe ich seit Anfang Oktober 2008 weder Telefon, noch Internet oder Handy. Habe dann üer die Telekom ein Handy besorgt, damit ich beruflich erreichbar bin. Das neue Modem wurde nämlich auch noch mit € 159 berechnet und es hieß, wenn das kaputte zurück geschickt wird, gibt es Gutschrift. Jetzt liegt die ganze Schose bei Creditreform. Das alte kapuute Handy wurde dann aber erst gutgeschrieben, als der Fall schon bei Creditreform war. Inzwischen wurde der Fall "kaputtes Modem" sang- und klanglos bei Creditreform rausgenommen. Die zugesagte Gutschrift von € 80 "für den entstandenen Ärger" gab es bis heute nicht.
Für mich kommt der Fall nun zu einem Anwalt, weil Eins und Eins nicht das hält, was es verspricht.
Finger weg von 1 und 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Für mich kommt der Fall nun zu einem Anwalt, weil Eins und Eins nicht das hält, was es verspricht.
Finger weg von 1 und 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden