Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit 1 und 1 dsl
Erfahrung mit 1 und 1 DSL von Marc
Eintrag vom 21.01.2009
Einmal und nie wieder!! Zum 25.11.2008 hätte ich einen Schaltungstermin mit Eins und Eins gehabt, leider ist dieser nie zustande gekommen. Laut Eins und Eins hat mein alter Anbieter (M-Net) die Daten nicht rausgerückt und laut M-Net hat Eins und Eins nie eine Anfrage gestartet.
Zum 23.12.2008 wurde der Vertrag aufgelöst und ich bekam telefonisch einen neuen Vertrag zugesagt, der ebenso eine
16 000 Internet Flat und Telefon Flat beinhalten soll. Als kleine Entschuldigung wurde mein Startguthaben von €100,- auf €150,- aufgestockt und man versprach mir, dass keine Kosten für die FritzBox und die MediaCenter Box anfallen würden, welche lt. dem alten Vertrag mit €70,- zu buche geschlagen hätten.
Kurz darauf bekam ich meinen neuen Schaltungstermin inkl. einer Rechnung über €170,- für die Hardware.
€170,- Hardware?? Höchstens €70,- und in dem Fall kostenlos.
Ein erneuter Anruf bei der Hotline (seit dem 25.11.2008 mind. 2 x wöchentlich) und mir wurde gesagt, dass sei der Listenpreis für die bestellte Hardware. Es ist eine Info über das neue Startguthaben vorhanden aber nicht über die kostenlose Hardware. Gehts noch? Ich solle die Rechnung zuschicken und evtl. bekomm ich ne Gutschrift. Super Verein.
Achso, der neue Schaltungstermin war der 19.01.2009 leider konnte der Techniker wegen Glatteis nicht zu mir kommen. Jetzt soll ich ne Eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich am 19.01. zu Hause war und auf den Techniker gewartet habe. Hallo, ich warte seit November letzten Jahres auf Internet und Telefon ich war bis 15 Uhr an dem Tag zu Hause und außerdem wurde mir gesagt, dass der Techniker nicht kommen konnte. Wer ist jetzt Schuld? Ich? oder 1&1? oder die Telekom? Naja, ich bekam natürlich sofort einen neuen Termin....02.02.2008...mal schauen.
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Zum 23.12.2008 wurde der Vertrag aufgelöst und ich bekam telefonisch einen neuen Vertrag zugesagt, der ebenso eine
16 000 Internet Flat und Telefon Flat beinhalten soll. Als kleine Entschuldigung wurde mein Startguthaben von €100,- auf €150,- aufgestockt und man versprach mir, dass keine Kosten für die FritzBox und die MediaCenter Box anfallen würden, welche lt. dem alten Vertrag mit €70,- zu buche geschlagen hätten.
Kurz darauf bekam ich meinen neuen Schaltungstermin inkl. einer Rechnung über €170,- für die Hardware.
€170,- Hardware?? Höchstens €70,- und in dem Fall kostenlos.
Ein erneuter Anruf bei der Hotline (seit dem 25.11.2008 mind. 2 x wöchentlich) und mir wurde gesagt, dass sei der Listenpreis für die bestellte Hardware. Es ist eine Info über das neue Startguthaben vorhanden aber nicht über die kostenlose Hardware. Gehts noch? Ich solle die Rechnung zuschicken und evtl. bekomm ich ne Gutschrift. Super Verein.
Achso, der neue Schaltungstermin war der 19.01.2009 leider konnte der Techniker wegen Glatteis nicht zu mir kommen. Jetzt soll ich ne Eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich am 19.01. zu Hause war und auf den Techniker gewartet habe. Hallo, ich warte seit November letzten Jahres auf Internet und Telefon ich war bis 15 Uhr an dem Tag zu Hause und außerdem wurde mir gesagt, dass der Techniker nicht kommen konnte. Wer ist jetzt Schuld? Ich? oder 1&1? oder die Telekom? Naja, ich bekam natürlich sofort einen neuen Termin....02.02.2008...mal schauen.
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden