Startseite
Anbieter Erfahrungen
Erfahrung mit Arcor dsl
Erfahrung mit Arcor DSL von Lukasz Z. 
Eintrag vom 08.01.2007
Allgemein kann man sagen, dass Arcor ein gute Provider ist. Leider lässt der Service zu wünschen übrig!
Seit über 4 Jahren bin ich nun schon Kunde bei Arcor. Im August 2006, zum Ende der Vertragslaufzeit, wollte ich auf einen größeren, aber insgesamt günstigeren, Tarif wechseln. Ich hab also einen Brief an Arcor geschrieben, indem ich meinen Wunsch äußerte und dazu noch neue Geräte verlangte. Dieser wurde per Telefon (Anrufbeantworter) beantwortet. Die Dame erklärte, dass dies kein Problem wäre und ich mich doch bitte telefonisch melden soll.
Als ich aus dem Urlaub zurückkam, rief ich sofort bei Arcor an. Nach einer zu langen Warteschleife erbarmte sich ein Mitarbeiter und ich konnte ihm die Situation schildern. Kundennummer durchgegeben und als Antwort kam: "Tut mir leid, davon steht hier nichts."
Nach einigem Hin und Her war ich genervt und beendete das Gespräch.
Seitdem hab ich von Arcor nie mehr was gehört. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und für den Telefon"support" hab ich keinen Nerv mehr.
Der neue sog. "Zentrale Zugang" ist so was von unübersichtlich und ich würde es wieder bevorzugen, wenn man die Rechnungen per E-Mail als PDF beziehen könnte.
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Seit über 4 Jahren bin ich nun schon Kunde bei Arcor. Im August 2006, zum Ende der Vertragslaufzeit, wollte ich auf einen größeren, aber insgesamt günstigeren, Tarif wechseln. Ich hab also einen Brief an Arcor geschrieben, indem ich meinen Wunsch äußerte und dazu noch neue Geräte verlangte. Dieser wurde per Telefon (Anrufbeantworter) beantwortet. Die Dame erklärte, dass dies kein Problem wäre und ich mich doch bitte telefonisch melden soll.
Als ich aus dem Urlaub zurückkam, rief ich sofort bei Arcor an. Nach einer zu langen Warteschleife erbarmte sich ein Mitarbeiter und ich konnte ihm die Situation schildern. Kundennummer durchgegeben und als Antwort kam: "Tut mir leid, davon steht hier nichts."
Nach einigem Hin und Her war ich genervt und beendete das Gespräch.
Seitdem hab ich von Arcor nie mehr was gehört. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und für den Telefon"support" hab ich keinen Nerv mehr.
Der neue sog. "Zentrale Zugang" ist so was von unübersichtlich und ich würde es wieder bevorzugen, wenn man die Rechnungen per E-Mail als PDF beziehen könnte.
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Unitymedia 3play
Alice DSL
Kabel Deutschland
Tele2 Komplett