Startseite Anbieter Erfahrungen Erfahrung mit Arcor dsl
Erfahrung mit Arcor DSL von schnellerSurfen
Eintrag vom 25.10.2007
Arcor ist eine einzige Katastrophe:
1) Meine 6000DSL Verbindung bricht dauernd ab und erreicht nicht mal annähernd die zugesagte Bandbreite.
2) Kundenservice ist zudem kostenpflichtig!
3) Freundliche aber umkompetente Servicemitarbeiter können das seit Anfang Oktober bestehende Problem auch nicht lösen.
4) Preissenkung werden an Bestandskunden nicht weitergegeben. Somit zahlt man bei einer Vertragslaufzeit von 24Monaten bei sinkenden Telekommunikationspreisen bis zu 30% über aktuellem Neukundenpreis!
Auf Anfrage beim Kundenservice wird "eventuell" zum Weihnachtsgeschäft 2007 ein Bonus auch an Bestandskunden weitergegeben....wieviel und ob überhaupt weis' man noch nicht genau...
Da die vertraglich vereinbarte Leistung seitens Arcor nicht erbracht werden kann, werde ich nun, nach schriftlicher Fristsetzung und weiterem Hoffen auf Abhilfe letztendlich außerordentlich Kündigen.
Weiterhin werde ich der Einzugsermächtigung widersprechen und den monatlichen Festbetrag um 30% kürzen, da die versprochene Leistung nicht erbracht wird.
(Wer nicht 100%zentige Leistung erbringt kann auch nicht 100%zentige Zahlung verlangen!!!)
Vielleicht die einzige Sprache die man bei Arcor versteht!!!
Fazit zu Arcor: nicht zu empfehlen, Finger weg!!!
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
1) Meine 6000DSL Verbindung bricht dauernd ab und erreicht nicht mal annähernd die zugesagte Bandbreite.
2) Kundenservice ist zudem kostenpflichtig!
3) Freundliche aber umkompetente Servicemitarbeiter können das seit Anfang Oktober bestehende Problem auch nicht lösen.
4) Preissenkung werden an Bestandskunden nicht weitergegeben. Somit zahlt man bei einer Vertragslaufzeit von 24Monaten bei sinkenden Telekommunikationspreisen bis zu 30% über aktuellem Neukundenpreis!
Auf Anfrage beim Kundenservice wird "eventuell" zum Weihnachtsgeschäft 2007 ein Bonus auch an Bestandskunden weitergegeben....wieviel und ob überhaupt weis' man noch nicht genau...
Da die vertraglich vereinbarte Leistung seitens Arcor nicht erbracht werden kann, werde ich nun, nach schriftlicher Fristsetzung und weiterem Hoffen auf Abhilfe letztendlich außerordentlich Kündigen.
Weiterhin werde ich der Einzugsermächtigung widersprechen und den monatlichen Festbetrag um 30% kürzen, da die versprochene Leistung nicht erbracht wird.
(Wer nicht 100%zentige Leistung erbringt kann auch nicht 100%zentige Zahlung verlangen!!!)
Vielleicht die einzige Sprache die man bei Arcor versteht!!!
Fazit zu Arcor: nicht zu empfehlen, Finger weg!!!
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
eigenen Erfahrungsbericht einsenden