Startseite
Anbieter Erfahrungen
Erfahrung mit Chello dsl
Erfahrung mit Chello DSL von Joachim Bacher 
Eintrag vom 17.01.2007
Ich kann nichts schlechtes über Chello berichten!
Ich bin seit über 4 Jahren Kunde!
Die Geschwindigkeit wurde immer erhöht, so habe ich das Paket mit 300 kbit DL abgeschlossen, bin nun schon bei 4Mbit DL angelangt.
Die Installation vor etwa 4 Jahren ging zügig von statten, der Techniker richtete mir ein Trible Paket ein, TelekabelTV, Chello Internet und ein Festnetztelefon. Die Verkabelung, den Modemanschluss und die Einrichtung am PC wurden von der Firma übernommen. 70 EUR Kaution für das Moden, der Anschluss und die Arbeit waren in Aktion und GRATIS. Der Paketpreis damals war 79 EUR für alles zusammen.
Nach einiger Zeit kündigte ich aber die anderen Pakete und so blieb nur das Internet übrig.
Die 49.- EUR sind für österreichische Verhältnisse auch ein fairer Preis, somal es einer der wenigen Anbieter ist, die fair use anbieten.
Ich bin ein Vieldownloader und habe bisher noch nie eine Verwarnung bekommen.
Der Support funktioniert 24h/Tag 7Tage/Woche sehr gut, bisher war ich so gut wie nie offline, und wenn, dann konnte mir der Support binnen weniger Minuten immer helfen.
Die Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber ONE mach mein Paket seit kurzen noch im 6 EUR billiger, da es da ein Handy und Breitbandinternetpaket gibt.
Alles in allem:
Sehr gut, in jeglicher Hinsicht!
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Ich bin seit über 4 Jahren Kunde!
Die Geschwindigkeit wurde immer erhöht, so habe ich das Paket mit 300 kbit DL abgeschlossen, bin nun schon bei 4Mbit DL angelangt.
Die Installation vor etwa 4 Jahren ging zügig von statten, der Techniker richtete mir ein Trible Paket ein, TelekabelTV, Chello Internet und ein Festnetztelefon. Die Verkabelung, den Modemanschluss und die Einrichtung am PC wurden von der Firma übernommen. 70 EUR Kaution für das Moden, der Anschluss und die Arbeit waren in Aktion und GRATIS. Der Paketpreis damals war 79 EUR für alles zusammen.
Nach einiger Zeit kündigte ich aber die anderen Pakete und so blieb nur das Internet übrig.
Die 49.- EUR sind für österreichische Verhältnisse auch ein fairer Preis, somal es einer der wenigen Anbieter ist, die fair use anbieten.
Ich bin ein Vieldownloader und habe bisher noch nie eine Verwarnung bekommen.
Der Support funktioniert 24h/Tag 7Tage/Woche sehr gut, bisher war ich so gut wie nie offline, und wenn, dann konnte mir der Support binnen weniger Minuten immer helfen.
Die Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber ONE mach mein Paket seit kurzen noch im 6 EUR billiger, da es da ein Handy und Breitbandinternetpaket gibt.
Alles in allem:
Sehr gut, in jeglicher Hinsicht!
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter

