Startseite
Anbieter Erfahrungen
Erfahrung mit Freenet dsl
Erfahrung mit Freenet DSL von Sabine Ehrenberg
Eintrag vom 19.02.2009
Finger weg von freenet! Freenet konnte mir im letzten Jahr insgesamt 3 Monate seine Leistung nicht zur Verfügung stellen - aber jeweils € 35,-- pro Monat mußte ich bezahlen!! Zunächst sollten sie Anfang des Jahres auch die Telefonie übernehmen, das klappte aber erst nach mehreren Wochen, nachdem sie selbst ihren Fehler erkannt und beseitigt hatten. Für eine Kostenerstattung sah Freenet "keinen Grund". Nach meinem Umzug dauerte es allein 7 Wochen(!!), bis Freenet meinen Anschluß herstellen konnte. Trotz nicht erfüllter Vertragsleistungen sieht Freenet weder für eine fristlose Kündigung noch für eine finanzielle Entschädigung einen Grund. Trotzdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, verdreht Freenet sämtliche Tatsachen und ist absolut unkolant.Angeblich soll ich sogar mit denen einen neuen 2 Jahresvertrag abgeschlossen haben - völlig absurd. Fazit: Service und Kundenbetreuung ist bei Freenet mehr als schlecht. Die Firma ist die letzte, mir der ich jemals wieder einen Vertrag abschließen würde!
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
![Erfahrung einsenden und 50 Euro gewinnen](../images/gutschein.gif)
![](../images/minipfeil.png)