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Erfahrung mit Kabel Deutschland dsl
Erfahrung mit Kabel Deutschland DSL von Josef Ploska
Eintrag vom 23.03.2009
Hallo,
bin seit 16 Monaten bei der Firma und verfluche den Tag, an dem ich die Entscheidung getroffen habe.
Die neue wie die alte Geschäftsführung scheint überfordert zu sein die Probleme zu lösen. Zu viele Kunden, zu wenig dynamische IP-Adressen und fehlerhafte Verwaltungssoftware macht das Problem unlösbar (für jetzige Geschäftsführung)!
Es ergärt mich, dass KB immer noch große Werbung für die Anschlusse macht. Die KB Mitarbeiter versuchen anonym das Problem auf verschiedenen Foren klein zu reden. Fiktive Positivbeiträge sollen noch die neuen Kunden anlocken. Kabel Deutschland schäme dich für die Tricks!
Fakten:
- habe Tarif 20 000 / 1000 (DOWN/UPLOAD)
- bekomme am Tage (wenn es überhaupt funktioniert!): 1400 kbit/Sek und 132 kbit/Sek.
- Hotline sehr kostenspielig (14c/min) und außer netten Worten hat nichts zu sagen
- Beschwerdestelle - antwortet auf meine Briefe nicht
- Hausanschlusskasten fast an dem Kasten v. KB (Charlottenburg- Berlin)
- Hardware : Alles neu (auch im Übergaberaum!)
- nachts zwischen 1.45 Uhr und 6.30 Uhr bekomme ca. 19150 und 958 (also optimal!)
- Bis jetzt habe ich pro Woche 7-19 Ausfälle des Internets und des Telefons
- KB will keine entgültige Aussage treffen wann eventuell alles funktioniert
- in 9 Monaten kündige ich und gehe zu der alten Telekom (zwar nicht billig aber fast stressfrei und das Telefon funktioniert immer)
Meine Protokollliste mit Zeit, Datum und genauen Messungen stelle ich (wenn gewünscht)jedem zur Verfügung.
Grüße
marcoPolo
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bin seit 16 Monaten bei der Firma und verfluche den Tag, an dem ich die Entscheidung getroffen habe.
Die neue wie die alte Geschäftsführung scheint überfordert zu sein die Probleme zu lösen. Zu viele Kunden, zu wenig dynamische IP-Adressen und fehlerhafte Verwaltungssoftware macht das Problem unlösbar (für jetzige Geschäftsführung)!
Es ergärt mich, dass KB immer noch große Werbung für die Anschlusse macht. Die KB Mitarbeiter versuchen anonym das Problem auf verschiedenen Foren klein zu reden. Fiktive Positivbeiträge sollen noch die neuen Kunden anlocken. Kabel Deutschland schäme dich für die Tricks!
Fakten:
- habe Tarif 20 000 / 1000 (DOWN/UPLOAD)
- bekomme am Tage (wenn es überhaupt funktioniert!): 1400 kbit/Sek und 132 kbit/Sek.
- Hotline sehr kostenspielig (14c/min) und außer netten Worten hat nichts zu sagen
- Beschwerdestelle - antwortet auf meine Briefe nicht
- Hausanschlusskasten fast an dem Kasten v. KB (Charlottenburg- Berlin)
- Hardware : Alles neu (auch im Übergaberaum!)
- nachts zwischen 1.45 Uhr und 6.30 Uhr bekomme ca. 19150 und 958 (also optimal!)
- Bis jetzt habe ich pro Woche 7-19 Ausfälle des Internets und des Telefons
- KB will keine entgültige Aussage treffen wann eventuell alles funktioniert
- in 9 Monaten kündige ich und gehe zu der alten Telekom (zwar nicht billig aber fast stressfrei und das Telefon funktioniert immer)
Meine Protokollliste mit Zeit, Datum und genauen Messungen stelle ich (wenn gewünscht)jedem zur Verfügung.
Grüße
marcoPolo
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