Startseite
Anbieter Erfahrungen
Erfahrung mit O2 dsl
Erfahrung mit O2 DSL von Jürgen
Eintrag vom 17.09.2007
Endlich ist es soweit… so hiess es im Anschreiben mit dem Kennwort für meinen Wlan-Zugang. Doert hiess es auch gleich, dass es es bis zu 48 Stunden dauern kann bis DSL freigeschaltet ist. Davon ist bei Vertagsabschluss aber keine Rede!
Bis heute – nach über einer Woche! - ist es noch immer nicht soweit.
Ich habe mich für denDSL-Anschluss von O2 entschieden, weil alles so einfach und umkompliziert ablaufen sollte.
Davon habe ich bisher nichts gemerkt und ich habe meinen Entschluss, zu wechseln, schon bereut.
Seit einer Woche!!! sitze ich ohne Telefon und Internet da.
Habe inzwischen schon mehrfach die Hotline angerufen, wurde aber immer wieder vertröstet.
Gab nur blöde Ratschäge, wie Wlan resetten.
Oder ja, wir resetten ihren Anschluss, aber danach dauert es 24 Stunden bis es funktioniert. Das wurde 2 Mal durchgeführt. Am Donnerstag dann der Hammer nach dem ich immer wieder nachgefragt hatte, wie lange es noch dauert:
Ja, kann bis Montag dauern, bis es funktioniert. Inzwischen ist Montag und es funktioniert noch immer nichts!
Habe schon hundert Mal den Router frisch installiert. Geändert hat sich nichts. Am Router leuchtet nur „Power“ und „DSL“. Die anderen Lampen haben noch nie geleuchtet.
Muss dauernd mit dem Handy telefonieren und um ins Internet zu kommen, ins Internetcafe.
Wer hat in letzter Zeit ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen?
eigenen Erfahrungsbericht einsenden
Bis heute – nach über einer Woche! - ist es noch immer nicht soweit.
Ich habe mich für denDSL-Anschluss von O2 entschieden, weil alles so einfach und umkompliziert ablaufen sollte.
Davon habe ich bisher nichts gemerkt und ich habe meinen Entschluss, zu wechseln, schon bereut.
Seit einer Woche!!! sitze ich ohne Telefon und Internet da.
Habe inzwischen schon mehrfach die Hotline angerufen, wurde aber immer wieder vertröstet.
Gab nur blöde Ratschäge, wie Wlan resetten.
Oder ja, wir resetten ihren Anschluss, aber danach dauert es 24 Stunden bis es funktioniert. Das wurde 2 Mal durchgeführt. Am Donnerstag dann der Hammer nach dem ich immer wieder nachgefragt hatte, wie lange es noch dauert:
Ja, kann bis Montag dauern, bis es funktioniert. Inzwischen ist Montag und es funktioniert noch immer nichts!
Habe schon hundert Mal den Router frisch installiert. Geändert hat sich nichts. Am Router leuchtet nur „Power“ und „DSL“. Die anderen Lampen haben noch nie geleuchtet.
Muss dauernd mit dem Handy telefonieren und um ins Internet zu kommen, ins Internetcafe.
Wer hat in letzter Zeit ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen?
Schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht über Ihren DSL Anbieter
![Erfahrung einsenden und 50 Euro gewinnen](../images/gutschein.gif)
![](../images/minipfeil.png)