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NetGologne belegt den zweiten Platz beim Kundenservice
NetGologne belegt den zweiten Platz beim Kundenservice
Meldung vom 11.04.2007
Der Netzbetreiber NetGologne hat bei einem bundesweitem Servicetest den Zweiten Platz belegt. Der Test wurde im Auftrag des Fachmagazins TeleTalk durchgeführt. Hierzu wurde die Kundenberatung von zwölf bundesweit und regional agierenden Telekommunikationsanbietern getestet. Zu den getesteten Punkten zählen der Online- und E- mail Service und die telefonische Beratung der Unternehmen.
Beim Kölner Unternehmen NetGologne das auch in Bonn und Aachen präsent ist wurde der Onlineservice mit sehr gut bewertet. Das Angebot und die Navigation der einzelnen Seiten wurden mit sehr gut bewertet. Hier gibt es nur wenige Kritikpunkte an denen noch gearbeitet werden könnte. Der Kundenservice über den E- mail Verkehr wurde mit gut bewertet. Besonderst Kundenfreundlich zeigte sich die kostenlose Telefonhotline die von NetGologne angeboten wird.
Geschäftsführer Werner Hanf ist erfreut über das Ergebnis der Untersuchung. Bei NetGologne versucht man einen sehr guten Kundenservice zu erreichen. Dies wäre das wichtigste Differenzierungsmerkmal gegenüber den anderen Wettbewerbern. Viele Kunden von NetGologne schätzen vor allem den Kundenservice. Das Ergebnis zeigt das sich die Investitionen bezahlt gemacht haben.
Auch in der neusten Untersuchung von Stiftung Warentest schneidet der Kölner Anbieter positiv ab. Mehr als 90% der Nutzer dieses Anbieters seien mit dem Kundenservice zufrieden. Dies stelle eine absolute positive Ausnahme unter den Befragten da.
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Beim Kölner Unternehmen NetGologne das auch in Bonn und Aachen präsent ist wurde der Onlineservice mit sehr gut bewertet. Das Angebot und die Navigation der einzelnen Seiten wurden mit sehr gut bewertet. Hier gibt es nur wenige Kritikpunkte an denen noch gearbeitet werden könnte. Der Kundenservice über den E- mail Verkehr wurde mit gut bewertet. Besonderst Kundenfreundlich zeigte sich die kostenlose Telefonhotline die von NetGologne angeboten wird.
Geschäftsführer Werner Hanf ist erfreut über das Ergebnis der Untersuchung. Bei NetGologne versucht man einen sehr guten Kundenservice zu erreichen. Dies wäre das wichtigste Differenzierungsmerkmal gegenüber den anderen Wettbewerbern. Viele Kunden von NetGologne schätzen vor allem den Kundenservice. Das Ergebnis zeigt das sich die Investitionen bezahlt gemacht haben.
Auch in der neusten Untersuchung von Stiftung Warentest schneidet der Kölner Anbieter positiv ab. Mehr als 90% der Nutzer dieses Anbieters seien mit dem Kundenservice zufrieden. Dies stelle eine absolute positive Ausnahme unter den Befragten da.