Startseite News Unitymedia hat 1,28 Millionen Breitbandkunden
Unitymedia hat 1,28 Millionen Breitbandkunden
Der Kabelnetzbetreiber Unity Media steigerte die Zahl seiner Breitbandkunden im vierten Quartal 2007 auf 1,28 Millionen und entspricht einem Zuwachs von 30 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahresquartal.
"Ein Quartal mit wiederholtem Rekordwachstum mit Triple Play-Diensten bestätigt die Position von Unity Media als eine der führenden Verbrauchermarken der deutschen Medien- und Kommunikationsbranche. Ich bin überzeugt, dass Unity Media im heutigen wettbewerbsintensiven Markt neue Erfolgsmaßstäbe setzt. Unser Kundenwachstum in Q4 ist ein klares Signal für die Stärke unserer Marke und Dienste. Weiter wachsende Zugkraft entfaltet der im Juni 2007 lancierte neue Markenauftritt und Start eines integrierten Triple-Play-Angebots sowie die steigende Zahl multimedial aufgerüsteter Haushalte; hier erreichen wir jetzt 5.7 Millionen der 8.6 Millionen anschließbaren Haushalte." so Pam Sandhu, der Chef von Unity Media in Bezug auf die Zahlen für das vierte Quartal 2007.
Die neuen Dienste und dazu gehören auch die Breitbandangebote nutzen mittlerweile 21 Prozent aller Kunden des Kabelnetzbetreibers.
mehr zum Tema
lebenslange Preisvorteile beim DSL von Vodafone
EWE Endkundenaktion: fast ganzen Winter bei der DSL Bestellung sparen
die neuen Web und Fon Pakete von Tele2
die letzten 10 Tage der Congstar Aktion für online Abschlüsse
Envacom - neuer Name, neue Tarife
Linksfraktion sorgt sich um Breitbandversorgung
Fernsehen ueber DSL?
Kabel Deutschland: Breitband ab morgen in Brandenburg
Unitymedia: Gutes Geschäftsjahr 2007
Media Markt bietet StarDSL an
Kabel Deutschland senkt Breitbandpreise
Tokio hat 80 Prozent WLAN-Abdeckung
210 Millionen Chinesen haben Internetzugang
Unitymedia: Kabel-Breitband in Siegen
Unitymedia: Bandbreite erhöht
Kabel Deutschland steigert Bandbreite
Kabel BW hat 203.000 Breitbandkunden